Brother P-Touch 350 druckt nicht mehr
j***@googlemail.com
2014-11-30 08:18:45 UTC
Hallo!
Mein Etikettendrucker von Brother (P-Touch 350) druckt nichts mehr aus. Es
wird das das Tape ausgegeben nur Text erscheint keiner. Habe schon alles
mögliche ausprobiert -> ohne Erfolg. Brother sagt mir, das Gerät sei defekt
und muß in die Werkstatt. Wollte jetzt hören, ob das Problem auch schon mal
jemand hatte.
Danke!
Gruß Holzi
ja habe das gleich Problem.