Tastatur Rapoo E9080, wie Drag & Drop mit Mauspad?
Wolfgang P u f f e
2012-05-27 08:57:20 UTC
Habe hier eine Tastatur Typ Rapoo E9080.
http://www.rapoo.com/showdetails.aspx?P_No=E9080

Das Touchpad ist ja eine feine Sache, aber irgendwie
fehlt mir die Möglichkeit, ein Fenster zu verschieben, oder
per Drag & Drop Dateien zu verschieben.
Leider muss dafür immernoch eine Maus bedient werden.
Die Anleitung zur Tastatur gibt nicht viel her.
Gibts da einen Trick?

W.
Stefan Enzinger
2012-05-27 09:26:52 UTC
Post by Wolfgang P u f f e
Das Touchpad ist ja eine feine Sache, aber irgendwie
fehlt mir die Möglichkeit, ein Fenster zu verschieben, oder
per Drag & Drop Dateien zu verschieben.
Ich verwende hier nur mein Laptoptouchpad. Aber hier geht das mit einem
doppelklick, wobei der Finger nach dem 2. mal ankommen am touchpad bleibt.

lg
Wolfgang P u f f e
2012-05-27 18:09:21 UTC
"Stefan Enzinger" schrieb...
Post by Stefan Enzinger
Post by Wolfgang P u f f e
[...]
Seltsam, das ich zwar schon probiert, aber ohne Erfolg.
Jetzt klappts.
Der Dloppelkick muss verdammt schnell erfolgen.
Änderungen der Doppelklickgeschwindigkeit in der Systemsteuerung
haben hier keinen Einfluss.

Besten Dank!

W.