[S] Empfehlung für USB3-3-Port-Hub mit ext. Versorgung
Reinhard Zwirner
2018-06-13 17:25:11 UTC
Hi,

der Betreff sagt ja schon alles. Kann jemand von Euch Experten so ein
Teil - möglichst auf Basis eigener Erfahrungen - empfehlen? Übrigens:
die ext. Versorgung ist kein absolutes Muß.

Für sachdienliche Hinweise dankt im voraus

Reinhard

P.S.: Anderes ähnliches Posting wg. nicht 100%-ig klaren Betreffs
gecancelt ...
Moritz Franckenstein
2018-06-16 19:10:27 UTC
Post by Reinhard Zwirner
Hi,
der Betreff sagt ja schon alles. Kann jemand von Euch Experten so ein
die ext. Versorgung ist kein absolutes Muß.
Ich habe diesen seit einigen Monaten im Einsatz und kann nicht meckern.

https://www.amazon.de/gp/product/B01MXXZYJV/

Ext. Versorgung hat er nicht, aber USB3 kann ja auch recht viel Strom
liefern. Andererseits habe ich noch keine 4 besonders stromhungrige
Geräte angeschlossen. Nur 2 kleine USB3-Festplatten und 2
USB2-Game-Controller, das ging.
--
Moritz Franckenstein
mailto:maf-***@gmx.net