Nachtrag zu Error Bootmeldung
Henning Fischer
2017-12-29 21:33:52 UTC
Ich habe jetzt mal im BIOS nachgsehen.
Wieso suchst Du in Deinem VERALTETEN und UNSICHEREN NUA nicht ENDLICH
nach der Newsgroup, in der Dein Zeux ontopic ist?
Hierzugrupp geht's um Windows, nicht um defekte Hardware!
Stefan
[
noch'n Oberlehrer!
Wolfgang Hopf
2017-12-30 12:00:16 UTC
Ich habe jetzt mal im BIOS nachgsehen.
Wieso suchst Du in Deinem VERALTETEN und UNSICHEREN NUA nicht ENDLICH
nach der Newsgroup, in der Dein Zeux ontopic ist?
Hierzugrupp geht's um Windows, nicht um defekte Hardware!
Andre User schreien nicht so rum. Die helfen! Siehe weiter oben.
Und, wieso VERALTETEN und UNSICHEREN NUA?

wo
Tim Ritberg
2017-12-30 12:42:49 UTC
Thunderbird/45.0
Rupert Haselbeck
2017-12-30 13:30:10 UTC
Post by Wolfgang Hopf
Und, wieso VERALTETEN und UNSICHEREN NUA?
Wenn deine Header nicht gefälscht sind, dann postest du mit einem
hoffnungslos veralteten und von Sicherheitslücken strotzenden Thunderbird
45.0
Du solltest ihn updaten, jetzt, sofort!

MfG
Rupert
Andreas Neumann
2017-12-30 13:43:40 UTC
Post by Rupert Haselbeck
hoffnungslos veralteten
Was bedeutet veraltet hier?
Post by Rupert Haselbeck
und von Sicherheitslücken strotzenden Thunderbird
45.0
Welcher Tbird strotzt denn nicht vor Sicherheitslücken?

Mir schwant, was jetzt an Antwort kommt...
Tim Ritberg
2017-12-30 14:18:39 UTC
Tuts nicht: Du bist sowas von OT hier...
Wolfgang Hopf
2018-01-02 15:48:51 UTC
Post by Rupert Haselbeck
Post by Wolfgang Hopf
Und, wieso VERALTETEN und UNSICHEREN NUA?
Wenn deine Header nicht gefälscht sind, dann postest du mit einem
hoffnungslos veralteten und von Sicherheitslücken strotzenden Thunderbird
45.0
Was kann denn genau passieren. Bisher war noch nie was.
Post by Rupert Haselbeck
Du solltest ihn updaten, jetzt, sofort!
Mach ich nicht weil dann diverse Erweiterungen nicht mehr funktionieren.
z.B. Contacts Sidebar, Quote Colors usw.

Es sei denn du hilfst.
Rupert Haselbeck
2018-01-02 18:40:09 UTC
Post by Wolfgang Hopf
Post by Rupert Haselbeck
Post by Wolfgang Hopf
[...]
Erkundige dich doch einfach mal auf der Mozilla-Site über die Probleme. Oder
bei Tante google
Post by Wolfgang Hopf
Post by Rupert Haselbeck
Du solltest ihn updaten, jetzt, sofort!
Mach ich nicht weil dann diverse Erweiterungen nicht mehr funktionieren.
z.B. Contacts Sidebar, Quote Colors usw.
Das ist zwar unpraktisch, dass diese Erweiterungen nicht mehr gehen, aber es
ist ziemlich dumm, deshalb auf Sicherheit zu verzichten
Post by Wolfgang Hopf
Es sei denn du hilfst.
Gehts noch?!

MfG
Rupert
Dieter Maass
2018-01-02 19:05:08 UTC
Post by Rupert Haselbeck
Post by Wolfgang Hopf
Post by Wolfgang Hopf
Post by Rupert Haselbeck
[...]
Post by Wolfgang Hopf
Es sei denn du hilfst.
Gehts noch?!
Wieviel Nachträge gibt es hier noch?

Dieter

Herrand Petrowitsch
2017-12-30 19:28:30 UTC
Post by Wolfgang Hopf
Ich habe jetzt mal im BIOS nachgsehen.
Fein.

Aus deinem Header geht u.a. folgendes hervor:

Erklaere bitte die Herkunft von <p25mdr$59l$***@solani.org> (--> unable to
find message id)!

@Stefan: Sorry for the inconvenience. :-)
Post by Wolfgang Hopf
Wieso suchst Du in Deinem VERALTETEN und UNSICHEREN NUA nicht ENDLICH
nach der Newsgroup, in der Dein Zeux ontopic ist?
Hierzugrupp geht's um Windows, nicht um defekte Hardware!
~~~~~~~~~~~
(de.comp.os.ms-windows.misc)

ACK
Post by Wolfgang Hopf
Andre User schreien nicht so rum. Die helfen! Siehe weiter oben.
Und, wieso VERALTETEN und UNSICHEREN NUA?
Letzteres weisst du mittlerweile.

Gruss Herrand
Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.
Markus Luft
2018-01-02 11:59:33 UTC
Post by Herrand Petrowitsch
Ich habe jetzt mal im BIOS nachgsehen.
Fein.
find message id)!
< http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=<p25mdr%2459l%241%40solani.org> >
Die Herkunft steht im Path. ;-)
Nein, ich hatte das Posting auch nicht, unser Server hatte es schlicht
nicht vorrätig und ich mußte mit <p27v4g$jae$***@solani.org> einsteigen.
Und <p25r73$r98$***@news.mixmin.net> fehlt mir auch.
Vielleicht sind ja MID mit <p25 am Anfang irgendwie nicht transportabel. ;-)